Aktuelles,  Gesichter, Geschichten, Gesellschaft

Omas gegen Rechts

Warum gehen Omas gegen Rechts auf die Straße?

Es gibt genügend Gründe, weshalb sich die Omas gegen Rechts an einem sonnigen Frühlingssonntag vor dem Rathaus und am verregneten Montag danach vor dem Landtag postieren: Sie setzen sich ein für unsere demokratischen Werte. Für Werte, die uns verbinden, um miteinander respektvoll in der Mitte der Gesellschaft leben zu können. Danke liebe Omas.  

Manuela Serafim

Videografin Theatermacherin Musikerin Coach Reisende

12 Kommentare

  • Birgit Behrendt

    Vielen Dank für das tolle Video von unserer Aktion vor dem Münchner Rathaus am vergangenen Sonntag. Wir hoffen, dass wir bald wieder mit Dir zusammenarbeiten dürfen.
    Birgit von den Omas gegen Rechts

    • Manuela Serafim

      Danke liebe Birgit. Hat mir Spaß gemacht mit Euch. Ihr habt viel positive Energie – das was die Welt so dringend braucht.

  • Silvia Barbosa

    Danke, Manuela, für das Festhalten der Omas Aktion. Ich war zwar nicht dabei, freute mich aber sehr über Unterstützung und Ergebnis.
    Silvia

  • Mine

    Wie mutig und ermutigend, dass die Omas klare Kante zeigen und das aussprechen, was viele von uns denken und fühlen. Wir wollen eine offene Gesellschaft mit respektvollen Diskussionen und Meinungsvielfalt. Wir wollen NICHT nach rechts driften. Wir wollen NICHT desinformiert werden. Danke liebe Omas gegen Rechts! Danke Manuela!

  • Brigitte

    So ein tolles Video, vielen Dank dafür. Sieht nach viel Arbeit aus, die Musik passt perfekt!
    Ich konnte leider nicht dabei sein. Das nächste Ml wieder.
    Brigitte von den Omas gegen Rechts

  • Lisa Redler

    Liebe Manuela, vielen Dank für die Unterstützung der Omas gegen Rechts mit diesem Film! Sehr gern würden wir weiter mit Dir zusammenarbeiten.
    Lisa, Omas gegen Rechts München

  • Ursula

    Liebe Manuela,
    wundervoll, wie Du unsere Aktion letzten Sonntag auf dem Marienplatz begleitet und aufgezeichnet hast.
    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung, unsere Botschaft weiterzutragen.
    So hoffen wir, viele Menschen zu erreichen. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Dir.
    Ursula
    eine der Münchner Omas gegen Rechts

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.