Gesichter, Geschichten, Gesellschaft

Café Diaspora

Vergesst uns bitte nicht

Das waren noch Zeiten! Alte Handymitschnitte aus wunderschönen erfüllten Jahren. 

Bühnenluft, miteinander proben, gemeinsam singen, das Publikum spüren – immer noch nichts! Woher die Luft zum Atmen nehmen? Wir erinnern uns…

Videografin Theatermacherin Musikerin Coach Reisende

3 Kommentare

  • Mangas Andrea

    Ich freue mich wenn die alten Zeiten wieder kommen! Hoffentlich bald! Das Leben hat zur Zeit wenig Farbe! Ich wünsche allen Menschen viel Kraft in schwierigen Zeiten und dass wir uns wieder unbeschwert begegnen können!

    • Manuela Serafim

      Lieber Mangas Andrea, Begegnungen hoffentlich bald wieder. Ob es die „alten“ Zeiten sind oder „neue“ Zeiten, darüber kann man nachdenken.
      Danke für deinen Kommentar.

  • Mangas Andrea

    Wo sind die alten Zeiten geblieben in denen man Menschen unbeschwert begegnen kann? In denen die Gesundheit es leichter hatte? Einigen trifft es wenig, anderen härter, manchen besonders hart…mit denen ist mein Herz.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.