Manuela Serafim

Die Künstlerin

Musikerin

Bühne

Seit der Kindheit mache ich Musik und singe. Seit meiner Jugend spiele ich Theater, schreibe Gedichte, Lieder, Bühnenstücke und Geschichten. Seit ich erwachsen bin, arbeite ich als Theaterpädagogin.

Bewusstsein
Portrait von Astrid, Kräuterpädagogin

Seit 5 Jahren mache ich als Videografin persönliche und authentische Bewerbungsvideos, Videoportraits und Videodokumentationen. 

Die Beraterin

Training für die Lebensbühne

„Die Zunge kann lügen, der Körper nie!“  sagt Samy Molch

Zeig dich selbstbewusst mit 

  • Körpersprache und Stimme
  • kreativer Kommunikation
  • präsentem Auftreten
  • authentischer Bewerbung
  • und sag das, was dir wichtig ist

Die Private

Manuela Serafim



Ich liebe meine vielfältige Familie, bin ein Draußenmensch,
und tobe vor Wut bei Diskriminierung

Ich bin 1963 als Tochter einer österreichischen Mutter und eines griechischen Vaters im Allgäu geboren und finde multikulturellen Reichtum spannend – ob daheim in München oder auf Reisen.  

Ich habe eine wunderbare Familie und bekoche sie leidenschaftlich gern, neuerdings sogar mit Gemüse aus dem eigenen Garten.

 

Am liebsten bin ich eh draußen und rolle neugierig mit dem Radl durch unsere wunderbare Welt.

Ich mag französische Komödien, lese mit Vorliebe Bücher, die mir die Welt erklären wollen, und explodiere vor Wut, wenn es um die  Verletzung von Menschenrechten und Missachtung von Chancengleichheit geht.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

 

Kontakt:

Manuela Serafim

Pirolstraße 1

81249 München

www.mein-videoportrait.de

info@mein-videoportrait.de

Telefon +49 (0) 1520 172 76 59