Videografin Theatermacherin Musikerin Coach Reisende

4 Kommentare

  • Ilkay Toksöz

    Willst du ein Bewerbevideo so wie du bist? Dann bist du hier so was von richtig. Manuela hilft dir erst einmal dich und deine Wünsche kennen zu lernen. Du schreibst dein Scribt. Manchmal auch öfters – bis du dir sicher bist. Beim Dreh selber bekommst du so viele Tipps wie, wie gehe ich, wie sollte ich stehen um präsent zu wirken, die Kopfhaltung, Aussprache, Betonung etc …..
    Du wirst so viel mitnehmen, was sich positiv auf dein zukünftiges Leben auswirkt. Danke Manuela 😍💐

  • Mechthild Otto

    Wie kann ich einen Spiegel der eigenen Person zeigen? Und dies auch noch authentisch und knackig?
    Besser kann es nicht gehen als über den eigenen, kleinen Film. Die bunte, kleine Geschichte.
    Ich dachte vorher nicht, dass es sich lohnt, sie zu erzählen – Aber ich wurde belehrt und freue mich über das erstaunliche Ergebnis! Meinen tief-empfunden Dank für eine tolle Gemeinschafts-Erfahrung und die sensible Umsetzung von Dir, Manuela

    • Manuela Serafim

      Vielen Dank liebe Mechthild, ich denke auch, wir haben gemeinsam ein wunderbares Bewegtes Bild von Dir produziert. Danke auch von meiner Seite an alle Workshopteilnehmer*innen, die mitgewirkt haben.
      Viel Erfolg damit.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.